HÖHEN- und WEIT-WANDERWEGE

Das Angebot bzw. der Wunsch einmal einen von unzähligen Höhenwegen oder auch einen Weitwanderweg zu erleben – oder auch nur einen Teil-Abschnitt davon zurückzulegen, macht es wahrlich nicht einfach sich zu entscheiden, welche Region man wählen möchte, wo Hütten am urigsten sind, die Landschaft beeindruckend und imposanter ist als sonst wo, oder auch wo Fauna und Flora einfach ganz außergewöhnlich beeindruckend sind.

Neben vielen alpinistischen Erlebnissen habe ich auch unzählige Höhenwege und Weitwander-Treks zurückgelegt und ich bin mir sicher, dass es ein ganz besonderes Erlebnis ist, auch Dich vielleicht schon bald einmal auf einer von so vielen Routen begleiten zu dürfen!

Egal ob bei uns zuhause oder auch über die Grenzen hinweg – einfach das Gefühl kennenzulernen, ein paar Tage abseits von Job und Alltag über KM hinweg ganz andere Gegenden zu durchqueren und dabei die eigenen Grenzen neu zu erleben – dies stellt für jeden ein unvergleichliches tolles Erlebnis dar!

„ … abschalten – Landschaft genießen – an persönliche Grenzen stoßen – unbeschreibliche Naturschauspiele zu erleben – eine bleibende Erinnerung an ein wundervolles traumhaftes Erlebnis zu behalten!“