Schnee- & Lawinenkunde, Schneeschuh-Schnuppern oder geführte Scheeschuhtouren 2017 !

Veröffentlicht am 13. Januar 2017

mit Schneeschuhen unbeschreibliche Momente in der Natur geniessen

mit Schneeschuhen unbeschreibliche Momente in der Natur geniessen


Ob es Neujahrsvorsätze waren, sich auch im Winter aktiver bewegen zu wollen, oder der sich heuer doch auch bis in Ostausläufer der Alpen fallende Schnee Lust macht, endlich mal das Gefühl kennenzulernen, den Schnee mit Schneeschuhen unter sich zu geniessen, das Knirschen hören, die Stille der Natur abseits von überfüllten Pisten oder den Spass beim bergab laufen oder bei Sprüngen im tiefen Schnee …

Termine INDIVIDUELL einzeln oder in Gruppen wochentags oder am Wochenende nach Anfrage möglich!

Kinder, Erwachsene, die ältere 50+ Generation …? Ganz egal wie alt du bist – die Bewegung und der Genuss draussen in der Natur kennt kein Alter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.